HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Die Lieferzeiten entnehmen Sie aus der Produktbeschreibung des jeweiligen Artikels. Wir liefern unsere Waren innerhalb der angegebenen Lieferfristen gemäß Artikelbeschreibung. Fälle, die wir nicht selbst verantworten können, sind ausgenommen. Es besteht kein Anspruch auf Schadensersatz bei verspäteter Lieferung resp. bei nicht eingehaltenen Lieferterminen.
Die Lieferzeit beträgt im Normalfall bis zu 3 Werktage. Auf eventuell abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Wir liefern unsere Waren innerhalb der angegebenen Lieferfristen gemäß Artikelbeschreibung. Fälle, die wir nicht selbst verantworten können, sind ausgenommen. Es besteht kein Anspruch auf Schadenersatz bei verspäteter Lieferung und nicht eingehaltenen Lieferterminen.
Wir liefern nicht an Packstationen
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen in unserem Shop zur Verfügung:
- Kredit-/Debitkarte
- Direkte Banküberweisung
- PayPal
- Amazon Pay
- Klarna Sofortüberweisung
Es werden nur Zahlungen aus der EU (Europäischen Union) akzeptiert. Die HaKa GmbH übernimmt keine Kosten für eine Geld- Transaktion.
Bei Retouren, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienst per Telefon +49 (0) 5221 – 9392586 oder per E-Mail support@wohnovia.de. Es wäre hilfreich, wenn Sie den Grund für Ihre Rücksendung angeben, damit wir unser Angebot stets für Sie verbessern können. Unser Ziel ist es, Ihnen die Rückgabe der gekauften Produkte so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten
Wir bieten bis zu 14 Tage kostenlose Rückgabe für Deutschland an und stellen eine vollständige Rückerstattung aus, die mit der Zahlungsmethode überweisen wird, die auch bei der Bestellung gewählt wurde. Retouren von Inseln erfolgen auf Ihre Kosten. Sollten Sie die Ware nach mehr als 14 Tagen zurückgeben wollen, müssen Sie die Kosten der Rücksendung tragen. Ihre Rückerstattung wird in Form eines Gutscheins ausgestellt, den Sie innerhalb von 365 Tagen bei www.wohnovia.de einlösen können. Ware muss in jedem Fall in der Originalverpackung sein