Ablauf

Die Lieferung des von Ihnen ausgewählten Artikels, erfolgt durch einen von uns ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Lieferdienst verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme von uns.

Größere Lieferungen werden von einem von uns beauftragten Spediteur geliefert. Die Lieferung ist in Deutschland kostenlos. Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Wenn Sie die erworbene Artikel selbst zusammenbauen, wird eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Support. Am besten ist, wenn Sie den Transportschaden sofort fotografieren und an support@Wohnovia.de senden. Einige Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten fachgerecht entsorgt werden. Unsere beauftragten Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

Lieferadresse

Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro anfordern können.

Lieferzeiten

Wir versenden die Ware, wenn das Produkt in unserem Lager ist, sofort nach Zahlungseingang. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen, ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logistikdienstleistern vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren.

Selbstabholung

Selbstabholung ist leider nicht möglich. Alle Produkte werden Ihnen nach Hause geliefert.

Rücksendeadresse

HaKa GmbH
Jahnstraße 4
D-32049 Herford
Deutschland

HINWEIS: Ohne die Rücksendenummer kann keine Ware angenommen werden. Im Falle einer Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Rückfragen

Bei Rückfragen, können Sie gerne unser Support kontaktieren (support@Wohnovia.de). Oder uns unter der Telefonnummer +49 (0) 5221-9392586 anrufen.